Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Feierliche Erinnerung an die Konfirmation

Am 9. April 2017 war Palmsonntag. Früher, als das Schuljahr im Frühling zu Ende ging, war dies der traditionelle Konfirmationstermin. Vor einem Jahr begingen wir erstmals die Feier der goldenen und diamantenen Konfirmation (50 und 60 Jahre später). Dieses Jahr kamen sogar die Jubilaren vor 65 und 70 Jahren dazu. Sie sind heute so um 80 und 85 Jahre alt.
mehr...

Seniorennachmittag 2017

Dienstag, 25. April 2017 14.00 Uhr Gemeindesaal Weiach Zürich im Wandel der Zeit Ereignisse und Folgen Zum Zvieri gits Wienerli mit Brot und öppis Süesses
mehr...

Rückblick auf den oekumenischen Suppenzmittag 2017 vom 5. März

Eritrea wurde uns auch noch kulinarisch nahegebracht. Unter der Leitung von Okbay Weldemariaym war ein typisch eritreisches Gericht vorbereitet worden – Injera, eine Art Fladenbrot, das wie eine Omelette aussieht – mit Fleisch- und Linsensauce. Begleitet wurde das Ganze von einem Gemüsepotpourri und Reis. Die Besucher hatten die Qual der Wahl: Womit beginne ich?
mehr...

Freiwillige gesucht

Wir unterstützen unsere Asylsuchenden beim Erlernen der deutschen Sprache. Es ist wertvoll für sie, mit Einheimischen in Kontakt zu sein.
mehr...

Domino

Das Domino ist für alle Kinder von 5 bis 10 Jahren. Die Kinder erleben in einem unkomplizierten und herzlichen Rahmen, dass sie mit ihrer Phantasie und Lebendigkeit in der Kirche willkommen sind. Nächste Treffen am jeweils samstags, 6. Mai und 17. Juni 2017 von 9.30 Uhr bis 12 Uhr

Fiire mit de Chliine

Fiire mit de Chliine Aufkunft bei Pfarrerin Yvonne Wildbolz
mehr...

Konfirmandenwoche

Konfirmandenwochenende zum Thema Pilgern (30. September - 2. Oktober 2016)
mehr...

Zwerglitreff

Jeden zweiten Freitag von 9 – 11 Uhr in der Pfarrscheune Weiach, rechts neben der Kirche. Bei schönem und warmen Wetter auf dem Spielplatz. Für Kinder ab Geburt bis zum Kindergarten in Begleitung des Mamis/Papis/Grosseltern oder eines anderen Erwachsenen. Kostenloses Angebot. Neue kleine und grosse Zwergli sind herzlich willkommen!
mehr...

Frauezmorge

Dienstags, 25. April, 27. Juni, 29. August, 24. Oktober, 12. Dezember um 9.30 bis 11 Uhr lädt Pfarrerin Carina Meier interessierte Frauen ins "Wöschhüsli" in Kaiserstuhl zum gemeinsamen Austausch bei einem kleinen Frühstück ein.

Rumänienrundfahrt Oktober 2017

Reisedatum: 2. - 11. Oktober 2017 Die Reise umfasst folgende Stationen: Sinaia / Brasov (Kronstadt) / Viscri (Deutschweisskirch) / Bistrita (Bistritz) Vatra Moldovitei / Sucevita / Varatec / Sighisoara (Schässburg) / Biertan Sibiu (Hermannstadt) / Curtea de Arges / Bukarest
mehr...

Singe mit de Chliine

«Uf de Baustell» Januar - April 2017 Ref. Kirchgemeindehaus, Chilenweg 5, Stadel
mehr...

Singkreis sucht Mitglieder

Der Singkreis sucht noch weitere Sängerinnen und Sänger. Die Chorproben finden wöchentlich statt, die Chorleiterin freut sich schon jetzt auf weitere Mitsingende.
mehr...

Kirchenchor sucht Mitglieder

Der Stadler Kirchenchor sucht noch weitere Sängerinnen und Sänger. Die Chorproben finden wöchentlich statt, die Chorleiterin freut sich schon jetzt auf weitere Mitsingende.
mehr...

 
Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Gottesdiensten. Wir freuen uns auf Sie.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Sind Sie eine interessierte und engagierte Person und würden sich gerne in unser Team einfügen?
mehr...
Nächste Kirchgemeindeversammlung
Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 9.30 Uhr im Gemeindesaal
Labyrinth
Am Donnerstag, 18. Mai / 13. Juli / 14. September / 9. November 2017 um 20 Uhr, im Kirchgemeindehaus Stadel. Diskussionsabend "Im Labyrinth".
Ihre Talente sind bei uns gefragt. Jede Form der Mitarbeit ist wichtig und wertvoll. Helfen auch Sie mit? -Chilekafi vorbereiten oder etwas Feines backen, mithelfen beim Fiire mit de Chliine und im Domino -Freiwilligenprojekt: Deutsch für Asylsuchende -und weiteres mehr
mehr...
Schauen Sie sich doch bitte unsere Fotos und Berichte an.
mehr...
Die Berichte der vergangenen Jahre sind hier online abrufbar
mehr...
Unsere nächsten Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...