Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Fiire mit de Chliine

vom 20.5.2016: Wir lernen die Orgel kennen
mehr...

Rückblick Konfirmation

Im Konfirmationsgottesdienst liessen wir das zurückliegende Konfjahr noch einmal Revue passieren
mehr...

Singe mit de Chliine

Singe mit de Chliine "Wasser - Plitschplatsch" Mai - Juli 2016 Ref.Kirchgemeindehaus, Chilenweg 5, Stadel
mehr...

Bilder vom Waldgottesdienst in Bachs

Sonntag, 26.Juni 2016 fand das Waldfest für Familien beim Forstwirtschaftsgebäude Bachs
mehr...

Zwerglitreff

Jeden zweiten Freitag von 9 – 11 Uhr in der Pfarrscheune Weiach, rechts neben der Kirche. Bei schönem und warmen Wetter auf dem Spielplatz. Für Kinder ab Geburt bis zum Kindergarten in Begleitung des Mamis/Papis/Grosseltern oder eines anderen Erwachsenen. Kostenloses Angebot. Neue kleine und grosse Zwergli sind herzlich willkommen!
mehr...

Frauezmorge

Dienstag, 30. August, 29. November um 9.30 Uhr laden Pfarrerin Carina Meier und Christa Surenmann interessierte Frauen ins "Chamäleon" zum gemeinsamen Austausch bei einem kleinen Frühstück ein.

Domino

Das Domino ist für alle Kinder von 5 bis 12 Jahren. Die Kinder erleben in einem unkomplizierten und herzlichen Rahmen, dass sie mit ihrer Phantasie und Lebendigkeit in der Kirche willkommen sind.¶

Singkreis sucht Mitglieder

Der Singkreis sucht noch weitere Sängerinnen und Sänger. Die Chorproben finden wöchentlich statt, die Chorleiterin freut sich schon jetzt auf weitere Mitsingende.
mehr...

Kirchenchor sucht Mitglieder

Der Stadler Kirchenchor sucht noch weitere Sängerinnen und Sänger. Die Chorproben finden wöchentlich statt, die Chorleiterin freut sich schon jetzt auf weitere Mitsingende.
mehr...

 
Vertretung Pfarramt
vom 11.6. - 22.7. 2016 Pfr. Peider Kobi, Stadel, 044 776 28 98 vom 23.7. - 26.8. 2016 Pfrn. Gerda Wyler, Bachs, 044 858 27 45
Nächste Kirchgemeindeversammlung
Donnerstag, den 23. Juni 2016 um 19.30 Uhr
Sind Sie eine interessierte und engagierte Person und würden sich gerne in unser Team einfügen?
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...